_MG_2869-Bearbeitet

Über mich 

Kurze Vorstellung


Jahrgang 1964, geschieden, zwei erwachsene Söhne. Geboren und aufgewachsen in einer Großfamilie in einem Dorf bei Oldenburg. 
Ausbildungen zur Verwaltungsfachangestellten und zur IHK-Sekretärin. Umzug nach Baden-Württemberg 1987 und tätig als 
Assistentin der Geschäftsleitung in verschiedenen Firmen und Institutionen. Wohnhaft in Heilbronn. 
In meiner Freizeit liebe ich Fitness, Lesen, Reisen, Musik, Tanz, Weiterbildung, Weiterentwicklung, aufbauende Gespräche, Offenheit für unterschiedlichste Lebenskonzepte und alles, was dem persönlichen Wachstum förderlich ist.


Motivation

Auf meinem Lebensweg habe ich viele Herausforderungen annehmen und meistern müssen. Der Weg war oft holprig und herausfordernd, was
mich dazu aufforderte, mich intensiv mit mir und dem Leben auseinanderzusetzen. 
So begann für mich die spannenden Reise auf dem Gebiet der menschlichen Psychologie, die mein Leben maßgeblich zum Positiven verändert hat. 
Seitdem ist es mein Wunsch, all mein Wissen, meine Erfahrung und mein Können zu teilen und mich einer Tätigkeit zu widmen, die sowohl für die Menschen, die zu mir kommen 
als auch für mich von großer Bedeutung ist. 

Ausbildungen und Seminare

  • Heilpraktiker für Psychotherapie (Paracelsusschule Heilbronn) inklusive 140 Stunden Selbsterfahrung und Supervision
  • Persönlichkeitsentwicklung bei Christian Bischoff Kempten
  • Persönlichkeitsentwicklung bei Jürgen Höller München
  • Persönlichkeitsentwicklung Jürgen Höller Akademie Hannover
  • Praktische und integrative KVT bei Franziska und Uwe Luschas in Fürth inklusive 40 Stunden Selbsterfahrung und Supervision
  • Fachfortbildung zur Suchttherapeutin
Menü schließen